Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Noch kein name
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

03.03.2012 12:10
#46 2 Tage Urlaub Antworten

Wir setzten uns ins Auto und er fuhr los . Gespannt auf das was mich erwarten würde lächelte ich und blickte verträumt aus dem Fenster . Im Kopf lies ich die letzten Wochen revue passieren . Von der Umarmung in meiner alten Wohnung , bis hin zum Sprung durchs Zugfenster , weiter zu unserem neuen Fitnessraum und dem gemeinsamen Bad . Die Zeit war unsagbar schön gewesen und ich freute mich sehr auf die Fortsetzung . Mir war warm ums Herz geworden seit er bei mir war .
An der Wasserparklandschaft angekommen stiegen wir aus und nahmen uns ein gemeinsames Zimmer im Hotel . Es ging alles zügig so dass wir nach einer halben Stunde mit unseren Koffern im Hotelzimmer standen . Er lächelte mich an hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett . Ich lachte und er hielt mich fest . Vertrauensvoll blickte ich zu ihm hoch . Er erwiderte meinen Blick standhaft . Nach einer Weile fragte er : " Was möchtest du zuerst machen . " Ich überlegte nicht lange beugte mich hoch und küsste ihn . Sekunden später war Raphael errötet und schaute verlegen . " Damit hat wohl wer nicht gerechnet " , neckte ich ihn . Verneinend schüttelte er den Kopf . Wie niedlich es aussah wenn er verlegen war . "Jetzt würde ich gerne eine Runde mit dir Schwimmen gehen ." , beantwortete ich seine Frage . Raphael nickte und lies mich frei , ich schaute leicht traurig wieso lässt du mich frei . Verdutzt blickte er mich an und ich begann zu lachen , er lachte mit . Dann nahm er meine Hand , " Tue ich doch gar nicht ! " Gerührt schaute ich ihn an und umarmte ihn . Wir suchten uns schnell unsere Sachen zusammen und gingen zusammen zum Schwimmbad . Lächelnd betraten wir es und riefen uns bis gleich zu . Dann beeilte ich mich mit umziehen . Es war praktisch das ich den Bikini schon zuhause drunter gezogen hatte . Schnell begab ich mich unter die Duschen und betrat dann das Bad . Wunderschön , dachte ich mir . Und als Raphael aus der Herrendusche trat wurde es noch wunderschöner als zuvor . Es war ein tolles Gefühl mit ihm hier zu sein . Er war unglaublich hübsch und lieb . Einige der weiblichen Badegäste warfen ihm Blicke zu dies belächelte er und hielt meine Hand . Ich hielt seine Hand und wir gingen zusammen ins Wasser . Neidische Blicke blieben von Männer und Frauenseite nicht aus . Doch das war uns beiden herzlich egal wir hatten unseren Spaß . Spritzten uns mit Wasser voll und schmissen uns gegenseitig um . Ich durfte auf seine Schultern klettern und wir rutschten gemeinsam . Es war spaßig und wunderschön .

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

27.03.2012 16:49
#47 Schwimmbadbesuch Antworten

Nach einer Weile verliess ich das Wasser und nickte ihm zu . Lächelnd sagte ich : " Ich werd' mir mal die Saunen anschauen gehen , wenn du willst kannst du ja mitkommen . " Dann drehte ich mich um und verschwand hinter einer Ecke um mir mein Handtuch zu holen . Gespannt wartete ich noch kurz um zu schauen ob er nach kommen würde . Als ob er es geahnt hätte trat er um die Ecke und lachte : " Wusste ich es doch , du wartest nur darauf das ich mich bewege ! " Auch ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen und so umarmte ich ihn lachend und nickte : " Ja , da hast du wohl Recht . " Gemeinsam verschwanden wir in Richtung Sauna und die neidischen Blicke brachten mich erneut zum Lachen . Irritiert schaute Raphael mich an , lies mich aber einfach lachen und flüsterte mir dann ins Ohr : " Was ist so lustig ? " Sanft hielt ich ihn fest stellte mich auf meine Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr die Frauen da hinten schauen voll eifersüchtig das ist einfach zu gut . " Nickend lächelte er mich an und wir betraten den Saunenbereich . In der Kabine wurde mir auf einmal klar das es jetzt ja hieß sich auszuziehen . " War ich bereit dazu mich vor ihm auszuziehen , er war ja ein Freund , warum nicht . Das ist normal ich bin erwachsen . Alle anderen haben ja auch nichts an " , beruhigte ich mich . Gleichzeitig fragte ich mich was er wohl grade denken würde , ging es ihm ähnlich wie mir ? Schlussendlich zog ich den Bikini aus und band mir das Handtuch erst einmal um . Dann verliess ich die Kabine und betrat einen warmen Bereich mit einigen Duschen , verschiedenen kleineren und größeren Becken , die vermutlich eisiges Wasser enthielten und mehreren Türen hinter denen sich wohl Saunen verbargen . Die anderen Saunagäste waren etwa in unserem Alter oder etwas älter und ich fühlte mich ein wenig wohler als ich auch andere Frauen entdeckte . Entschlossen ging ich auf eine dieser Frauen zu , die offensichtlich alleine hier war und begrüßte sie . Schnell kamen wir ins Gespräch und ich bemerkte Raphael zuerst gar nicht . Er beobachtete uns aus einigen Metern Entfernung . Es war Celina , die ihn zuerst bemerkte , " Ist er das , dein Begleiter " , fragte sie mich . Ich drehte mich um , sah ihn und nickte , " Ja das ist er " . Sie schaute mich an und meinte kichernd " Und der ist nur dein Kumpel , er ist doch ein echt süßer Typ ? " . Verlegen nickte ich und erwiederte , " Niedlich ist er schon . Aber er bedeutet mir zuviel als wie das ich das riskieren würde . " Dann verstummten wir , er war zu uns gekommen und Celina musterte ihn . Dann fing sie an zu lachen , " Schüchtern seit ihr ja wohl beide . " Ich schaute Raphael an und musste Lachen , " Du also auch ! " . Er nickte .

Deafwalker Offline




Beiträge: 35

27.03.2012 17:10
#48 RE: 2 Tage Urlaub Antworten

Als ich da stand überlegte ich was ich machen sollte. Als ich kurz abgelenkt war, ist Silke schon zu jemanden geeilt. Ich sah ihr nur nach um sicher zu gehen dass sie nicht ausrutschte. Ich merkte nach einiger Zeit Blicke auf mich und ich sah mich um. Silke und eine andere Frau sahen mich an. Ich ging auf sie zu. Während dem gehen überlegte ich. Die Frau sah ganz gut aus aber ich legte darauf keinen wert. Ich wusste zwar nicht worüber die beiden geredet haben aber es schien mich nichts anzugehen. Als ich ankahm sagte Silke nur etwas vom schüchter sein und ich nickte. Ich setzte mich zu ihnen und wir unterhielten uns. Ich erfuhr das Celina auch hier lebte. Eine neue Freundschaft oder vielleicht mehr. Nach einiger Zeit wurde uns allen ganz schön Heiß und so schnappten wir uns einen der Pools in dem grad keiner war und setzten uns rein. Man hörte nur ein süßes schreien. Für die beiden war es wohl sehr Kalt. Ich fing an zu lachen. Die beiden machten ein leicht wütendes und gleichzeitig lachendes gesicht. Sie kamen auf mich zu und stiesen mich um. Es wurde eiskalt sogar für mich. Als ich schnell wieder aufstand sah ich die beiden lachend dastehen. Dann uhrplötzlich ging mein Handtuch auf. Ich versuchte alles zu verdecken und mir mein Handtuch wieder zu schnappen. Die beiden wurden rot im gesicht. Ich hörte sie etwas flüstern war aber so darauf fixiert das Handtuch wieder zu bekommen dass ich nichts verstand. Als ich es endlich hatte band ich es mir wieder um. Niemand der anderen gäste schien etwas bemerkt zu haben. Zu meinem Glück.

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

27.03.2012 17:24
#49 Peinlicher Ausrutscher Antworten

Celina und ich schauten uns an . Zuerst waren wir leicht verwirrt , doch schnell flüsterte sie mir ins Ohr " Prachtmann ... " Unwillkürlich musste ich lachen und flüsterte zurück , " Wieso schaust du hin ? " Irritiert schaute sie mich an " Du etwa nicht " , fragte sie erschrocken . Vorsichtig umarmte ich sie und wir lachten . Dann flüsterte ich ihr ins Ohr , " Ich weiß gar nicht warum er rot wird bis auf uns drei sind eh alle nackt . " " Ich auch nicht flüsterte sie zurück , ich mein er muss sich ja für nichts schämen . " Wieder begannen wir zu lachen . Raphael stand immer noch errötet dort und schaute verlegen zu Boden . Schnell legte ich meine Arme um seinen Hals und beruhigte ihn . Leise flüsterte ich ihm ins Ohr " Du musst dich nicht schämen , passiert ist passiert und die anderen hier sind ja auch nicht bedeckt . " Langsam beruhigte er sich wieder und ich hielt ihn solange im Arm bis alles wieder halbwegs okay war . Vorsichtig löste ich meine Umarmung und fasste ihn an der Hand , dann betraten wir gemeinsam die Sauna und Celina folgte uns . Ihr Gefallen an Raphael war nicht zu übersehen . Aber wen störte das schon , vielleicht den sowieso leicht beschämten Raphael . Aber momentan ging es uns allen wieder halbwegs gut .
In der Sauna tuschelten Celina und ich kurz und als wir die Sauna verliessen traute Raphael seinen Augen wohl nicht Recht . Wir liefen gemeinsam zu einem der größeren Pools liessen die Handtücher fallen und sprangen hinein . Als wir wieder auftauchten und die Augen aufschlugen erblickten wir einen vollkommen verwirrten Raphael . Jetzt war er der einzige verbliebene Saunagast der seine Intimbereich verdeckt hielt . Lachend schwammen wir zum Rand und schauten zu ihm hoch . Neckisch fragte Celina " Magst du nicht auch rein kommen ? " Scheinheilig fügte ich hinzu , " Es ist wirklich sehr erfrischend hier " . Raphaels Blick schwenkte zwischen uns beiden hin und her . Ich musste wieder lachen , " Das hätteste du nicht von mir gedacht was ? "

Deafwalker Offline




Beiträge: 35

27.03.2012 17:37
#50 RE: Peinlicher Ausrutscher Antworten

Ich war erlich verwirrt. Ich ging näher auf den Pool zu. Die beiden sahen mich an und ich lies nur ein lächeln von meinen Lippen. Ich riss das Handtuch weg und sprang über sie in den Pool. Als ich wieder auftauchte sah ich ihn ihre richtung. Silke und sie sagten fast gleichzeitig:,, 9 Punkte.". Wir lachten. Ich setzte mich auf die Bank welche im Pool war und genoss die entspannung. ,,Man fühlt sich auf einmal so frei." dachte ich nur. Die beiden setzten sich auch hin, wir alle drei saßen da und genossen es. Nach eineiger Zeit wurde uns Kalt. Ich fragte die beiden:,, Wollt ihr jetzt was essen gehen?" Sie nickten. Ich stieg aus dem Pool schnappte mir mein Handtuch, band es mir um und ging in die Umkleide. BIs sich die wege trennten hörte ich nur gerede hinter meinen rücken. Ich sagte noch:,, Ich wart vor der Umkleide.". Ich zog mir also die badehose an und wartete dann drausen. Sie kamen raus und wir gingen zu unseren Zimmern. Durch einen Zufall hatte Celina genau das Zimmer neben unseren.

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

27.03.2012 17:53
#51 Das Essen danach Antworten

Noch in der Umkleide tratschten wir gemütlich weiter . Es hatte Spaß gemacht und wir beiden fanden Gefallen daran , das musste man wiederholen sagten wir uns . Raphael wartete schon einige Zeit vor der Umkleide bis wir endlich kicherten heraus traten . Gemeinsam lachten wir und verschwanden dann auf unseren Zimmern . Dort tauschte ich meine gemütlichen Klamotten gegen ein Kleid . Auf einmal machte es mir nichts mehr das Raphael im Raum war als ich mich umzog . Es war vollkommen in Ordnung für mich . Nach etwa 20 Minuten trafen wir Frauen uns in Celinas Zimmer . Gemeinsam heckten wir schon den nächsten Spaß aus . Wir hörten wie Raphael in Richtung des Frauenzimmers kam und nach einem kurzen Klopfen eintrat . Elegant hackten wir uns links und rechte bei ihm unter und er musste direkt zwei Frauen zum Essen führen . Bewundernde Blicke von Männerseite trafen uns als wir durch die Eingangshalle liefen . Es war kaum zu übersehen das sowohl Celina als auch ich nicht darauf verzichtet hatten aufreizend aus zu schauen . Raphael schien unser Spiel zu durchschauen , er flüsterte uns nacheinander ins Ohr " Ihr seit echt solche Luder ... " Wir schauten uns an grinsten und liefen so als wäre nichts gewesen neben ihm her . Auch im Restaurant sorgten wir für Aufsehen , es schien nicht normal zu sein das ein Mann mit zwei Frauen Essen ging . Dies interessierte uns jedoch wenig und so setzten wir uns und ließen Raphael bestellen . Dann verschwand ich auf der Toilette , als ich wiederkehrte hielt ich inter meinem Rücken 3 Finger hoch . Schnell begriff Celina und verabschiedete sich auch kurz auf die Toilette . In der dritten Kabine fand sie einen Zettel auf dem Spülkasten , welchen sie aufklappte und las :
Es kann losgehen . Ich hoffe das er nichts gemerkt hat . Ich bin sehr froh das wir uns erkannt haben im Schwimmbad , es ist schon eine Weile her nicht wahr . Du bist immer noch genauso hübsch wie früher meine Liebe .
Lächelnd beendete Celina das Lesen , drückte die Spülung und verliess die Toilette unauffällig wieder , der Zettel war in ihrer Handtasche verschwunden . Am Tisch angekommen blieb sie neben mir stehen . Schnell verstand ich das es jetzt kein zurück mehr gab . Tief blickte ich ihr in die Augen , dann küssten wir uns . Und zum zweiten Mal an diesem Tag schienen Raphael die Augen aus zu fallen ... Dann setzten wir uns schweigend hin . Und begannen zu Essen .

Deafwalker Offline




Beiträge: 35

28.03.2012 16:50
#52 RE: Das Essen danach Antworten

Ich war wirklich verwirrt. Im restaurant war es zuerst still wurde dann aber wieder lauter. Ich aß und dachte nur:,, Die kennen sich von vorher, Silke würde sowas nie mit jemanden machen den sie nicht schon länger kennt." Ich legte das besteck beiseite und sagte:,, Ein netter versuch aber ich kenn dich schon so gut, dass mich das nicht sehr wundert." Sie aßen weiter, fingen aber an zu lachen. Ich bestellte noch etwas wein, da ich mit dem essen schon fertig war. Wir saßen noch lange da und unterhielten uns. Ich wurf einen Blick auf die Uhr um zu sehen wie spät es ist. Es wurde Zeit zu gehen da das Restaurant gleich schliest. Ich sagte den beiden deshalb:,, Sollen wir auf unser Zimmer gehen und einen Film ansehen?" Die beiden schon etwas angetrunken nickten fröhlich. Wir gingen also zuerst uns umziehen in etwas bequemeres und sahen dann nach was wir uns ansehen könnten. Silke packte dann plötzlich einen Film aus. Ich sah nicht genau was es war, willigte aber ein ihn anzusehen.

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

28.03.2012 17:18
#53 Filmabend Antworten

Ohne Raphael einen Blick zu gewähren zeigte ich Celina die Dvd , sie sah mich fragend an . Ich nickte nur und meinte zu ihr : " Ja das ist er . " Sie lächelte und ich lächelte zurück und dann legte ich den Film ein . " Wie lang ist es her das wir das gesehen haben ? , fragte mich Celina . Nach einiger Zeit antwortete ich nachdenklich : " Einige Jahre meine Liebe ... " Wir kuschelten uns gemeinsam aufs Sofa und Raphael gesellte sich zu uns . Sie sah ihn an und sprach ihn kurz darauf an , " Du kennst sie zu gut ? Wie gut ? " Raphael lächelte und schwieg . Ehe jemand noch etwas sagen konnte fing der Film an und Celina und ich starrten wie in Trance auf den Bildschirm . Nach einer Weile der Beobachtung schüttelte Raphael den Kopf und wand sich wieder dem Film zu . Nach etwa 40 Minuten hielten wir den Film an und holten uns was ordentliches zu trinken . Wir beiden tranken aus dem selben Glas und reichten Raphael ein eigenes . Nebenbei spielten wir mit Schokoladenstückchen und kuschelten uns eng aneinander . Ich war glücklich und nicht mehr grade nüchtern . Auch auf Celina traf diese Aussage wohl zu . Der Film erinnerte uns sehr an unsere Jugend und wir träumten mit dem Film mit . Wir sind die Nacht , das war damals eine Art Lebensmotto für uns . Schon immer liebte ich Charlotte's außergewöhnlich ruhige und geheimnisvolle Art . Aber auch die aufbrausende und mutige Art durchgeknallten Nora gefiel mir . Im insgesamten liebten wir beide den Film . Als der Abspann lief und wir noch über früher lachten beobachte uns Raphael interessiert . Nach einem kurzen Blickwechsel drehten wir uns zu ihm und umarmten ihn . Durch die unerwartete Umarmung kippte er aufs Bett und wir lagen zu dritt auf unserem Bett ...

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

17.04.2012 19:55
#54 RE: Filmabend Antworten

Ich kuschelte mich an Raphael und gab ihm einen Kuss auf die Stirn während er mir durchs Haar wuschelte . Böse blickte ich ihn an und augenblicklich fingen er und Celina an zu lachen . Nun legte ich den Kopf schief und lachte mit . Es war wunderschön und die Tatsache das wir bald heim fuhren machte mich traurig . Nach einer Weile einfachen vor sich hin träumens verabschiedete sich Celina und wünsche uns noch einen schönen Abend . Wir umarmten uns zum Abschied noch kurz dann verschwand ich wieder im Bett . Raphael folgte mir und ich zog ihn zu mir . Er schaute mich an und lächelte . Mir wurde wieder warm ums Herz und ich flüsterte leise , " Großer Bruder " . Stille kehrte ein und ich lauschte schweigend seinem Atem . Sanft strich er mir die Haare aus dem Gesicht und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn ich schloss die Augen und lächelte . Während wir so da lagen fing ich auf einmal wie von selbst an zu erzählen . Gespannt lauschte er und nickte ab und an zustimmend . " Weißt du es fällt mir sehr schwer Menschen zu vertrauen , zu oft haben sie mir gezeigt zu was sie fähig sind . " Raphael nickte wissend . " Du bist der erste Mann der mich in den Arm nehmen kann ohne das ich verkrampfe . Ich war noch nie mit einem Mann baden gestand ich ihm ." Verwundert blickte er mich an . Ich schämte mich dafür und wand den Blick ab . Aber er legt seine Hand an meinen Kopf und streichelte ihn und drückte ihn sacht wieder hoch . Verlegen schaute ich ihn an und er sagte , " Wofür schämst du dich , du kannst doch nichts dafür . " Erleichtert atmete ich durch , er verstand mich . " Du weißt doch das ich trainiere , manchmal zu viel , es ist weil meine Angst mich treibt . Bei dir fühl ich mich das erste Mal sicher . Zuhause habe ich immer mit einem Messer neben mir geschlafen . Auch ins Bad nahm ich immer eins mit . Ständig begleiteten mich Messer , Pfefferspray und Co . Heute war ich das erste Mal ohne unterwegs . " , berichtete ich ihm . Stolz blickte er mich an und erwiderte dann : " Ich fühle mich geehrt das du mir so sehr vertraust , ich hab dir schon damals versprochen immer auf dich auf zu passen . Kleine Schwester . " Gerührt sah ich ihm in die Augen und weinte . Verwirrt schaute er mich an , hatte er etwas falsch gemacht ich legte meinen Kopf an seine Brust und weinte mich aus . Es tat so unglaublich gut . Und er lies mich gewähren und streichelte mir beruhigend den Rücken . Längst hatte er verstanden das Worte nicht erwünscht waren . Spät in der Nacht lagen wir erschöpft Arm in Arm im Bett . Lange dachte ich darüber nach ob es so schlau war mich wem an zu vertrauen . Doch es schien mir richtig . Auch Raphael folgte seinen Gedanken noch eine Weile . Doch die Erschöpfung siegte und wir schliefen ein .

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

08.06.2012 12:51
#55 RE: Filmabend Antworten

Am nächsten Morgen wachte ich fast gleichzeitig mit ihm auf und wir blickten uns verschlafen in die Augen . Plötzlich mussten wir beide lachen und die bedrückte Stimmung der letzten Nacht war wie weggeblasen . Ich schubste ihn auf den Rücken und setzte mich auf ihn . Liegen bleiben lachte ich und verschwand aus dem Bett . Zuerst verschwand ich im Bad und dann rief ich den Zimmerservice an . Nach einer Viertelstunde klopfte es an der Tür und ich nahm das Tablett mit dem Frühstück entgegen . Schnell stellte ich es ab und verschwand in Bad . Dann ging ich zu Raphael zurück nahm ihn bei der Hand und führte ihn ins Bad . Dort hatte ich ihm eine Badehose zurechtgelegt und Wasser in die Badewanne eingelassen . Ich verlies den Raum und zog mir einen Bikini über und holte auch das Tablett . Dann klopfte ich am Bad . Lachend rief Raphael du kannst ruhig rein kommen . Er hatte sich gemütlich in der Badewanne nieder gelassen . Ich stellte das Tablett ab und kniete mich neben die Badewanne . Dann fütterte ich ihn zuerst mit einigen Weintrauben und Erdbeeren . Danach reichte ich ihm eine Tasse Kaffee und lies ihn gemütlich wach werden . Nach dem kleinen Vor-Frühstück stellte ich das Tablett zur Seite und schaute ihn liebevoll an .

Deafwalker Offline




Beiträge: 35

08.06.2012 13:33
#56 RE: Filmabend Antworten

"Was ist los?" fragte ich, wurde aber nur angestarrt. Daher stand ich auf hob sie hoch und setzte sie in der Wanne ab. Ich setzte mich hinter sie und umarmte sie. Ich sagte nur:,, Ist es das, was du wolltest?" Ich umarmte sie und drückte sie fest. Sie kicherte. Wir blieben so für einige Zeit, bis es zeit war aus der Wanne zu gehen. Entweder war es das Bad oder etwas anderes weshalb sie einen roten kopf hat. Auf jeden Fall war es an der Zeit für uns den Tag zu beginnen da wir ja morgen wieder fahren müssen. Also gingen wir noch einmal in die große Badehalle. Ich wollte mit ihr heute noch einen der schönsten Tage haben. Ich ging daher mit ihr ins Wasser. Ich hielt sie bei der Hand, da viele Leute hier waren. Nach einiger Zeit waren wir beide, for lauter lachen, wieder an Land gegangen. Ich sagte zu ihr:,, Ich hol uns was zu trinken, warte du hier." Sie setzte sich zu einem Tisch. Ich lief zum Getränkeautomaten. Ich ging wieder zurück und sah, wie Silke wieder von solchen Proleten genervt wird.

Teufelsbaum Offline




Beiträge: 40

08.06.2012 13:45
#57 RE: Filmabend Antworten

Angstvoll suchte ich mit meinen Augen nach Raphael während diese komischen Angeber mich zu zweideutigen Touren einluden . Mir war deutlich unwohl und ich sprang auf und umarmte Raphael und gab ihm einen dicken Kuss als ich ihn sah und blieb dann ängstlich zitternd in seinen Armen . Ich war froh das er wieder da war , aber der Schreck von den Typen saß mir noch in den Knochen . Mich hatten ihre gierigen Blicke angeekelt und ich fühlte ich grade zu bedrängt . Wieder war es einer der Momente an denen ich mir wünschte einfach unattraktiv zu sein und niemandem aufzufallen . Beruhigend streichelte Raphael meinen Rücken und wir setzen uns zusammen hin. Ich blieb auf seinem Schoss sitzen und er hielt mich fest . Die komischen Typen schauten ihn mit giftigen Blicken an , als hätte er ihnen die Tour vermasselt . Mir entgingen diese Blicke ebenso wenig wie ihm . Ich flüsterte ihm "Tut mir Leid aber das muss sein ins Ohr" Und kuschelte mich enger an ihn und küsste ihn am Hals . Die eifersüchtigen großen Augen der Idioten gaben mir Genuugtung . Dann nahm ich ihm seine leere Getränkedose aus der Hand und lief vor ihm her mit deutlich mehr als nötig wackelndem Hintern her und warf sie weg . Ich drehte mich um umarmte ihn und musste lachen . ''Gehen wir schwimmen ?'' fragte ich ihn und er nickte und hob mich hoch und verschwand mit mir im Wasser .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anmeldung »»
 Sprung  


http://209770.homepagemodules.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz